Schnell gold verdienen (Skyrim)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geld verdienst du, wenn du in der diebesgilde oder den gefährten die aufträge erledigst.

das gute daran ist, dass die aufträge relativ wenig zeitaufwendig sind ( max. 4 min) , immer um die 300- 600 gold geben.

das beste ist jedoch, dass die aufträge unendlich häufig machbar sind.

am meisten gold verdienst, nämlich 1000 gold pro auftrag, wenn du die missionen der dunklen bruderschaft durch hast und nun die auftragsattentate der mutter der nacht machst, welche du auch immer wieder machen kannst und so innerhalb von 10 min locker 4000 gold verdienst ;-)

hoffe ich konnte deine frage beantworten

Wenn du Sachen hast, die du verkaufen willst, solltest du zuerst schauen wo du sie verkaufen kannst. Z.B. kauft ja ein Gemischtwarenhändler alle Items die nicht geklaut sind. Das bedeutet aber auch, dass er mehr kauft als die anderen. Hast du also Drachenknochen, solltest du zuerst zum Alchemiehändler gehen (in Weißlauf z.B. direkt neben dem gemischtwarenhändler) und dort die Drachenknochen verkaufen, weil der Alchemiehändler ja nur bestimmte Sachen kauft (z.B. keine Ringe). Den Rest verkaufst du dann am besten Bei Gemischtwarenläden. Von denen ist auch einer beim Eingang von Markarth, Einsamkeit, auf dem markt in Weißlauf und Flusswald (gibt noch mehr) wenn du diese Strecke abgehst und jedem Händler deine Sachen verkaufst, kommst du schnell auf 6000 Gold (aufwärts).

Spiel einfach weiter, mit der Zeit bekommst du mehr Gold als du brauchen kannst.

KleineSau
Fragesteller

ich spiel seit sechs tagen hab ein ork mit level 17 also wird es auch mal zeit -.-

4tt4X  19.07.2012, 15:53
@KleineSau

Das Spiel ist schon so konzipiert, dass du immer gerade so viel Gold hast, dass es gerade reicht. Stell dir vor du hättest sofort extrem viel Gold und könntest dir alles leisten. Würde nicht mehr viel Spaß machen weiter zu spielen, oder?

Mach die Dunkele bruderschaft quest fertig wenn du es fertig hast bekommst du 20.000 gold aber die quest dauer wirklich lang