was soll man mit drachenschuppen und drachenknochen in skyrim machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du entweder bei jedem "Universal-HÄndler" verkaufen, bzw. an jedem Händler mit entsprechendem Skill, oder bei einer Schmiedefertigkeit von 100 dir eine leichte Rüstung schmieden die... erträglich aussieht, oder eine schwere in der ich mir vorkomme wie ein gepanzerter Spongebob. (Eckig und dazu noch ne Hell-Gelbe Farbe, wie die Drachenknochen eben.) Ich würde sie verkaufen, oder im Haus einlagern, für den Fall. zum mitschleppen auf jeden Fall zu schwer.

In Flusswald an Lucian verkaufen. Der kauft die. Aber sonst würde ich versuchen die aufzuheben, wenn du deine Schmiedekunst auf 100 hast, kannste dir echt geile Drachenrüstungen herstellen ;)

naja so besonders ist die drachen rüstung auch nicht da ist die dedra rüstung um einiges besser drachen knochen verkaufen wenn du nicht willst mach eine drachen rüstung und dann wirst du sehen das die dedra rüstung + waffen besser sind ;)

VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!!

M.f.G. Multani4