Drachenknochen Waffen in skyrim

skryim - (PC, The Elder Scrolls V: Skyrim, Rollenspiel) skryim - (PC, The Elder Scrolls V: Skyrim, Rollenspiel)

7 Antworten

Hast du die DLCs denn auch mit installiert, also kannst du z.B. auf die neue Insel u.s.w? Bei Oblivion musste man die DLCs auch extra installieren.

Die Waffen können mit geringer Wahrscheinlichkeit in Truhen (zum Beispiel in dungeons) gefunden werden. Da das aber wie mit allen guten Waffen sehr schwer ist, rate ich dir sie dir selber zu schmieden. Für Drachenknochenschwerter brauchst du das Schmiedelevel 100. Wenn du dann an einer Schmiede stehst gehe auf den "Punkt" Drachenknochen (ich glaube der heißt so) und dann kannst du dir Rüstungen aus Drachenschuppen, Drachenknochen und natürlich Waffen aus Drachenknochen herstellen. Ich wünsche dir noch viel Spaß in skyrim :-)

em ich weiß recht garnicht welche neue insel und so und wie instalieren da gabts nix zur instalieren ich habe es über steam aktieviert und dann auch fertig mehr habe ich nicht gemacht

instaliere mal von neu skyrim mal gucken da ich einmal als ich skyrim gestartet haben bin ich auf spiel datein geghagen und da was gelöscht villeicht deswegne naja werde ich sehen

bin lvll 100 ja aber sehe da nix habe auch alles voll gemacht