Skyrim Anniversary Edition Mods per Steam Download gedownloadet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mods sind als DLC zusammengefasst und werden über Steam runter geladen. Erkennst du daran, dass der DLC auf Steam 12GB groß ist. Allerdings wirst du beim Start gefragt, ob du auch alles darin enthaltene aktivieren willst. Sobald du dann einen Spielstand lädst bzw. neu anfängst, wirst du zudem gefragt, ob du den neu eingeführten Überlebensmodus aktivieren willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das müsste alles automatisch aktiv sein.

REderpie
Fragesteller

Vielen Dank