Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

3 Antworten

Wäre das dlc ein dlc wenn es alle free to Play bekommen würden ?

DanuStankosky  28.03.2017, 20:07

in gta v sind die dlcs doch kostenlos oder?

esser92  29.03.2017, 08:24

Reden wir hier von Battlefield oder GTA ?
Es war bei Battlefield nie gratis .
Zudem heißt das DLC They Shall Not pass

Wieso sollte es ein pass sein ?😂 weil das Wort pass vorkommt ?
Man man man 🙈

Du kannst die neuen Waffen ,ohne DLC oder Premium, zwar nicht für dich selber freischalten aber du kannst die Wafffen von anderen Spielern, die schon gestorben sind, einfach aufheben und sie mal ausbrobieren. Wenn sie dir dann gefallen kannst du dir ja überlegen das DLC oder Premium zu holen.

LG

Die neuen Waffen gehören zum DLC. Kein DLC, keine neuen Waffen.

skinhead3  16.03.2017, 17:32

Dieser Name xD
Ich spiel die Martiny gern