Skyrim - Unsichtbare Truhen der Händler: Sind diese Truhen normal oder sind sie ein Glitch?

4 Antworten

Diese Truhen sind normal und müssen auch da sein.

Wenn du normal so einen Händler töten solltest und er alle Sachen die er verkauft in seinem Inventar hätte, könntest du dir sehr schnell ziemlich gute Ausrüstung besorgen. Genauso oder noch besser mit Taschendiebstahl.

Man hätte natürlich bei der Programmierung des Spiels eine Funktion für ein zweites Inventar, auf welches nur die Person zugreifen kann einbauen können, aber es war einfacher und wohl zeitsparender es so zu machen.

Ist ja auch eigentlich kein Problem, wären da nicht bestimmte Bugs und Glitches mit denen man an die Truhen kommen kann.

Sie sind sowohl normal als auch ein Glitch. Um an die Truhen zu kommen muss man sich nämlich, zumindest ohne Cheat, durch den Boden glitchen.

Crystalrose
Fragesteller

Bei YouTube war eine Truhe nicht im Boden versteckt, sondern war als normaler Felsen getarnt.

Das war bei diesen "Katzen" vor einer Stadt.

RememberAgain  25.10.2017, 11:07

Also bei den fahrenden Khajiit Händlern. Alle Truhen kenne ich ja auch nicht, auf PC ist sowas uninteressant, da kann ich auch in die TestingHall gehen... In Dämmerstern gibt es aber 2 versteckte Truhen irgendwo.

Crystalrose
Fragesteller
@RememberAgain

Ich werde glaube diese Truhen nicht öffnen, wenn sie ein richtiger Glitch sind.

Weil ich habe schon in einem alten Pokemon-Spiel einen Glitch verwendet und habe dabei einen Fehler verursacht.

Im Spiel "The Elder Scrolls" Morrowind habe ich einen Glitch gefunden mit dem man ganz viel Geld in kurzer Zeit bekommen kann und habe dabei aber auch einen Fehler verursacht, der aber glaube ich kein großes Problem war.

RememberAgain  25.10.2017, 14:16

Prinzipiell gibt es kein Bethesda Spiel, bei dem mal kein Bug einen Strich durch die Rechnung machen.

Ja die sind normal.
Ein Bug ist ein Spielfehler, ein Glitch diesen Bug auszunutzen.
Eine Truhe ansich kann also kein Glitch sein...
An einige Truhen kommt man im Spiel mit nicht allzu viel Aufwand dran.

Das sind ganz normale Truhen, die dafür genutzt werden, das Händlerinventar darzustellen. Das ist einfach eine einfache Art gewesen, das zu programmieren. Und damit man an diese Kisten nicht ran kommt, wurden die unter der Erde platziert. Über die Jahre haben aber viele Spieler herausgefunden, wie man sich durch Wände glitchen kann, um an diede Truhen zu kommen und somit ins Händlerinventar zu gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore