Skyrim Begleiter/Huscarl verloren

3 Antworten

Kann es sein das du die Gefährten-Questline machst? In einer der ersten Quests bekommst du einen Begleiter der an einem Nord-Grab auf dich wartet und du dann keinen anderen Begleiter dazu holen kannst. Vielleicht hast du auch ne andere Quest mit nem Begleiter der irgendwo auf dich warten. : )

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Einfach ne gewisse Zeit warten dann verlässt der jetzige begleiter seinen dienst und er ist bei dir daheim glaube es waren 2 wochen warten hast ihn bestimmt irgend wo warten lassen und hast es dann vergessen :)

NiVEASHAMP00
Fragesteller

Nur leider sind seit ich den Begleiter verloren habe ca 100 Spielstunden vergangen :/

Normalerweise sollte dieser per Schnellreise zu dir kommen oder wenn er wartet 3 tage vergehen lassen dann ist er wieder da wo du ihn aufgegabelt hast. Vielleicht musst du eine bestimmte Quest zuende bringen die deinen Begleiter "ersetzt" hat?

Dein Skyrim ist komisch :P

NiVEASHAMP00
Fragesteller

Ja bei mir ist total viel verbugt schnief Ich habe seit ich den Begleiter verloren habe auch schon die beiden dlc und diverse nebenquests erledigt, was heißen soll: warten oder Schnellreise oder warten bringt nichts :-( Sonst noch Ideen ? :3

NiVEASHAMP00
Fragesteller

Falls es dich interessiert, ich habe mir vor kurzem das Dawnguard DLC geholt, bei dem Serana einem in der Quest folgt. Das hat mein Problem gelöst. Ich denke das geht mir jeder anderen Quest auch, bei der man zwangsweise einen Begleiter zugeteilt bekommt.