Skyrim: Begleiter in Kilkreath verloren?

3 Antworten

Aus diesem und anderen Gründen ist es auch in Spielen wie Skyrim sinnvoll, nach jedem Pups einen neuen Spielstand zu speichern. Ich habe in Skyrim immer gleichzeitig bis zu 50 Spielstände. Immer wenn ich ein Stück weiter komme speichere ich ab ... wenn man natürlich nur einmal alle 5 Stunden speichert kommt man genau in solche Situationen.

Was ich damit sagen will: alten Spielstand laden, nochmal das Dungeon durchspielen und drauf achten, den Begleiter diesmal mitzunehmen. Bevor Du Dir ewig den Kopf zerbrichst, wie Du da wieder reinkommst.

Hast du mal am Eingang der Ruine 24h (In-Game) gewartet?
Da sollte dann eigentlich die Meldung kommen das dein Begleiter nicht mehr warten will und geht.

Wenn du dann an den Ort zurück reist, an dem der Begleiter wohnt, müsste er dort wieder aufzufinden sein.

Du musst noch mal rein, von Anfang. Die erste Tür musst du knacken ( Adept ) die anderen Türen müssten ja offen sein, hast du ja beim ersten Durchgang geöffnet, oder.

Melli2141
Fragesteller

Also die Eisentür in den Katakomben kann man nicht knacken, die wird in der Mission ja durch den Lichtstrahl geöffnet und jetzt braucht man da irgendwie einen Schlüssel für :(

Kamihe  16.02.2017, 21:31
@Melli2141

Nun ich bin nicht zweimal reingegangen. Es ist nicht geplant, dass man 2 mal reingeht, also auch nicht, dass man einen Schlüssel braucht, wo soll der herkommen? Kannst du nicht wieder über Lichtstrahl öffnen.