Frage von mA3x34, 20

Wie bekomm ich bei Skyrim den Schlüssel zur Schneeschleier Katakomben?

Wie bekomm ich bei Skyrim den Schlüssel zur Schneeschleier Katakomben um Khalia zu Töten.Ich habe nirgendswo den Schlüssel dafür gefunden.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 13

Du musst dort doch mit Mercer hin. Dem Chef. Der schließt die Tür auf. Wenn du echt schneller als er dort warst musst du halt auf ihn warten.


Ach ja, nimm auf jeden Fall alles dort unten mit! Am Ende des Dungeons wirst du automatisch nach draußen gebracht. Besonders dieses kleine Holzschiff in dem Raum mit den vielen Gefäßen an der Decke, die explodieren, wenn sie runter fallen. Und den vielen Trittfallen auf dem Boden. Dieses Schiff kannst du dann in der Diebesgilde abgeben und bekommst ne Belohnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community