Frage von HilfreicheEnte, 60

Skyrim Drachenknochen verkaufen?

Bei mir steht das sie 500 wert sind. Aber im Geschäft wollen die mir nur 120 dafür geben. Wo kann ich Drachenknochen verkaufen für 500?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Der Wert, der an deinen Items immer dran steht, ist ihr wahrer Wert. Der Verkaufswert hängt von deinen Fähigkeiten in der Redekunst ab. DU wirst nirgendwo deine Knochen für 500 verkaufen können. Solltest du eh nicht, weil du sie später für Drachenrüstungen und Drachenknochenwaffen benötigst. 

Je besser du in Redekunst bist, desto höher sind die Verkaufspreise und desto weniger musst du bezahlen, wenn du etwas kaufen willst. Du kannst sie durch hochleveln der Stufe, freischalten von Skillpunkten, magische Tränke und Verzauberung von Ausrüstungsgegenständen verbessern.

Antwort
von francegarcon, 15

Du kannst eine Kette verzaubern mit besserer Redekunst. Würde ich aber nur machen wenn du deine Verzauberung hoch gepusht hast z.b auf 80 mit 5/5 Punkten

Antwort
von Talos666, 19

Dafür gibt es ein Talent dass du Leveln musst ( Name entfallen) je höher du bist desto mehr geben sie dir.

Die 500 sind der maximale wert den du rausbekommen kannst 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

och man. Ich hatte zu viel eingepackt (Drachenknochen) musste knapp 11 Stunde zur nächsten Stadt und dann so was... Ich bin zwichendurch gestorben und war wieder beim Drachennest. :D :(

Kommentar von Talos666 ,

Aus Fehlern lernt man ^^    

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja. Soll ich das trotzdem verkaufen?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

nicht 11 Stunden. 1 hab mich verschrieben.

Kommentar von Talos666 ,

Kommt drauf an.

Wenn du geld brauchst verkauf sie

Ansonsten vielleicht in einem Haus falls du schon eins hast lagern um später irgendwann eine Rüstung draus zu machen 

Antwort
von User0000000, 14

Verkauf die nicht kannst damit drachenrüstung machen ^^

Antwort
von Nikita1839, 24

Wenn du Ausrüstung hast, die die Verkaufspreise besserst oder die Redekunst ausbaust.

Es ist wie im realen Leben. Bei Gamestop Spiele zu verkaufen bringt auch nicht den ganzen Warenwert rein

Kommentar von Nikita1839 ,

Wenn du dir einen Begleiter mitnimmst zB deinen Huskarl kannst du ihm die Sachen zum tragen geben

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja das weiß ich. Aber mein Begleiter ist weg, also nicht tot sondern einfach verschwunden. Das tut meiner öfters und kommt erst Stunden später wieder.