Skyrim offline?

4 Antworten

Wenn du die Fassung auf der Xbox One meinst: Ja, es ist Offline Fähig. Dennoch sind einige Features NICHT verfügbar: creation Club Store, Mods Browser, Mod Lokal-Menü (zum Bearbeiten der Deaktivierten Mods - manchmal ist es dennoch Offline anwendbar, was heißt das es etwas verbuggt ist - aber Hey, wir sprechen ja über ein Bethesda Spiel)

Beachte aber bitte, dass das Spiel in deinem Besitz ist, und deine Konsole als Heimkonsole Registriert ist. Denn, Spiele die du Durch Gamepass Spielen kannst, oder Xbox One Titel die du mit Games With Gold "Gratis" bekommen hast, müssen immer Online gespielt werden. Da du die Spiele zwar Spielen darfst, aber nicht Offiziell in deinem Besitz sind, muss die Konsole immer Online Bleiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar, ist ja immerhin ein Offline-Spiel. Du brauchst halt Steam dafür, für die Registrierung musst du eine Internetverbindung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
IchhaFrooge
Fragesteller

hmmm, ich musste mich nicht registrieren...

Shalidor  19.02.2021, 10:15
@IchhaFrooge

Du dich nicht, aber das Spiel. Du musst das Spiel mit deinem Steam-Account verbinden. Das passiert automatisch, wenn du im Steam-Shop ein Spiel kaufst, oder wenn du es von wo anders hast und dann den Code eingibst. Sobald das erledigt ist, und das Spiel installiert wurde, benötigst du keine Internetverbindung mehr, du kannst vollkommen offline spielen.

IchhaFrooge
Fragesteller
@Shalidor

vielleicht wurde das schon gemacht. Hab aber mit Microsoft oder so verknüpft

Shalidor  19.02.2021, 10:24
@IchhaFrooge

Hä? Skyrim wird mit Steam verbunden, mit nichts anderem. Und ingame kannst du dich höchstens mit deinem Bethesda-Account verbinden, was aber meiner Meinung nach Schwachsinn ist.

IchhaFrooge
Fragesteller
@Shalidor

häää, ich hab die Disk reingetan, das Spiel installiert, geöffnet und dann hat es begonnen, nichts anderes.

Shalidor  19.02.2021, 11:56
@IchhaFrooge

Ah, ich sehe gerade, dass du die Konsolen-Version meinst. Das hättest du halt dazuschreiben können, dann wäre es gleich klar gewesen. Steam gibt es ja auch nur auf dem PC. Auf der Konsole kannst du das SPiel natürlich einfach einlegen und offline spielen. Online musst du bei der Konsole ja logischerweise nur bei Onlinegames sein.

Auf PC geht das jedenfalls.

Kann aber sein das du für die Installation einen Internetanschluss benötigst.

Ja kann man. Es ist schließlich kein Online Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich schon unzählige Stunden gespielt
IchhaFrooge
Fragesteller

das ist aber schade, online wäre es mega cool. wenn du so mit anderen Spielern da durchwandern könntest