Wie bekomme ich bei Skyrim die „Schwerverbrecher“-Trophäe?

2 Antworten

Hast du Mods drauf? Diese schalten die Möglichkeit an Erfolge zu kommen ab. Genauso Cheats.

Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es auch ein Bug sein. ;)

Shalidor  12.04.2018, 23:32

Cheats erkennt das System nicht.

Kazadhea  15.04.2018, 08:08
@Shalidor

Meistens bei Eingabe der Cheats erscheint eine Meldung, das ab jetzt alle Erfolge gesperrt werden. Spiel neu starten hilft meistens, aber wenn man dann wieder Cheats eingibt, wird's wieder dasselbe passieren

Das hatte ich auch mal, da hat es wohl in irgendeinem Fürstentum nicht so ganz funktioniert. Geh einfach nochmal alle Fürstentümer durch und töte eine Wache. Wichtig ist halt, dass du weg rennst und die Strafe nicht bezahlst oder absitzt.

Eine weitere Möglichkeit ist es natürlich, dass bei dir durch Mods die Trophäen deaktiviert sind, nur vermute ich mal, dass du da auch selber drauf gekommen wärst, wenn es denn so wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore