Steam Trophäe nicht bekommen?

2 Antworten

Spielst Du eventuell zuweilen Offline?

Erfolge werden nur zugesprochen wenn man zum Zeitpunkt der erreichten Anforderung eine funktionierende Onlineverbindung mit Steam hat.

Spielt man im Offlinemodus oder reisst die Verbindung ab, wird der Erfolg nicht registriert und auch nicht rückwirkend zugesprochen, außer man erfüllt die Anforderung ein zweites Mal.

Für den Erfolg der Bücher gelten glaube ich aber auch nur bestimmte Bücher und keine zufälligen Funde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Timoo1412
Fragesteller

Problem ist schon gelöst :)

Yetanotherpage  12.11.2019, 15:53

Ist das nur bei dem Spiel so? Bei anderen zählen auch die Offlineerfolge. Oder überhaupt was das Savegame wohl hergibt.

Hatte mich mal in einem anderen Windows Benutzerkonto in ein anderes Steamkonto einloggt um Tropico 4 nochmal durchzuspielen mit allen Erfolgen und da poppte die Hälfte der Erfolge schon als gemacht auf bevor ich überhaupt 1 Minute gespielt hatte.