Warum zieht mein skyrim Begleiter keine rüstung an?

2 Antworten

Moin,

Charaktere ziehen automatisch das an, was am meisten Rüstung hat - da die Roben keinerlei Rüstung haben, zieht er sie auch nicht an.

Leider gibt es auf Konsolen, zumindest nicht auf der PS4, keine Möglichkeit das zu ändern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
dovahkiin44
Fragesteller

Achso. Stimmt ja da hast du recht, blöd. Wollte cicero das Ding anziehen da es cool aussieht. Aber komischerweise hat er jetzt meine erz Magier Robe an die auch 0 rüstung hat 😂

Ich wollte Lydia eine Ebenerzrüstung (Legendär) anziehen, sie wollte sie nicht anziehen.

Wählerische Frau!

dovahkiin44
Fragesteller

Haha Serena war auch manschmal schwer von Begriff. Die hatte ich nämlich 20 Stunden am Stück dabei. Und jetzt hat cicero eben ne erz Magier robe an obwohl die auch 0 rüstungswert hat. Manschmal wollen sie einfach nicht gut aussehen

dovahkiin44
Fragesteller
@Fl0rian2007

Ja hält mich aber auch nicht ab. Mittlerweile mein lieblings game da es so mega vielseitig ist, hab es erst vor 2 Monaten zum ersten Mal gezockt und seit dem nix anderes mehr haha. Kannst du oblivion empfehlen? Oder sollte ich bei skyrim bleiben

Fl0rian2007  04.02.2021, 15:45
@dovahkiin44

Skyrim ist mein zweit-Lieblingsgame.

Nummer eins ist ungeschlagen The Witcher: Wild Hunt

Bleib daweil bei Skyrim, Oblivion ist zwar nicht schlecht, aber an Skyrim kommst nicht ran

dovahkiin44
Fragesteller
@Fl0rian2007

Stimmt the witcher ist ja auch so. Auf den Geschmack von solchen Spielen bin ich erst mit dragon age gekommen und dann direkt skyrim. Hatte the witcher mal gezockt vor Jahren aber da hatte ich noch keine Interesse dran. Glaube du hast mich dazu gebracht mir dann eher the witcher zu holen. Weil jeder sagt oblivion wäre nicht so gut. Grafik wäre mir eh egal, geht mir nur um den spielspass. Danke dir

Fl0rian2007  04.02.2021, 15:51
@dovahkiin44

Ja, the Witcher 3:wild Hunt ist wenn man Mal im Spiel drinnen ist perfekt.

Hast du in Skyrim noch ein Problem mit Bogenschaden? Könnte dir helfen.

dovahkiin44
Fragesteller
@Fl0rian2007

Naja, ja schon. Hab jetzt ein Drachen Knochen Bogen der macht mit meinem Schmuck 180 schaden. Wollte halt einfach wissen, gibt es kein Spezial Bogen der geil ist? Den man finden kann.

Gut Verzauberung muss ich noch auf 100 Leveln dann könnte ich doppelt verzaubern, das wäre mein letzter Schritt, dann noch mal Schmuck 2 mal verzaubern für den Schaden.

Aber sonst fällt mir nix ein. Gut nacher wenn ich Schmied wieder auf 100 habe nochmal ne rüstung craften die meine Verbesserungen verbessert plus trank einschmeissen. Sonst fällt mir nix ein 😂