Skyrim: Welche Kleidungsstücke passen zur Erzmagierrobe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, Stiefel sind ja kein Problem. Handschuhe (ohne Rüstungswert) findest Du ab und an bei den Jägern. Bei Ivarstatt (neben dem Startpunkt der 7000 Stufen) gibts eine Bäremhöhle, vor der zwei Jäger-Leichen liegen. Die haben meist "Stoffhandschuhe" (ohne RW) im Inventar.

Meines Wissens nach liegen auch im College - in Deinem Quartier, das Dir zu Beginn gezeigt wird - auf dem Nachttisch Magierhandschuhe rum

Einfach Fell Handschuhe nehmen und fertig.

Shalidor
Fragesteller

Bitte lies erst meine Frage durch und antworte dann.

ErzmagierSkyrim  25.10.2015, 18:13

Den Schluss habe ich überlesen. Doch statt dies einfach zu Googeln. Und die passenden Stiefel sind verzauberte Fell oder Pelz Stiefel.

Schau doch in dem Kleidungsladen in Einsamkeit ob du da was passendes findest ;)

Shalidor
Fragesteller

Als ob ich das nicht schon lange getan hätte...

daybreak  25.10.2015, 16:34
@Shalidor

Das ist merkwürding...mal versucht in die Häuser reicherer NPC seinzubrechen und zu looten?

daybreak  25.10.2015, 19:03

Oder bei Thalmor Zauberern