Frage von Shalidor, 38

Skyrim: Welche Kleidungsstücke passen zur Erzmagierrobe?

Ich habe in Skyrim endlich die Erzmagierrobe und möchte nun als Magier weiterspielen. Bis jetzt habe ich die Erzmagierrobe immer mit Drachenschuppenstiefeln und -handschuhen kombiniert. Da ich dieses mal aber ganz auf Veränderungszauber wie Ebenerzhaut setzen will, darf ich keine Rüstung tragen. Demnach benötige ich jetzt ganz normale Schuhe und Handschuhe. Stiefel ist kein Problem, da man in den Gemächern des Erzmagiers ja Stiefel finden kann, die zur Robe gehören. Allerdings finde ich in Skyrim keine Handschuhe, die zur Robe passen. Was habt ihr denn verwendet? Oder kennt jemand eine (deutsche) Nexus-Mod, durch die weitere Handschuhe (ohne Rüstungswert) ins Spiel eingefügt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66, 35

OK, Stiefel sind ja kein Problem. Handschuhe (ohne Rüstungswert) findest Du ab und an bei den Jägern. Bei Ivarstatt (neben dem Startpunkt der 7000 Stufen) gibts eine Bäremhöhle, vor der zwei Jäger-Leichen liegen. Die haben meist "Stoffhandschuhe" (ohne RW) im Inventar.

Meines Wissens nach liegen auch im College - in Deinem Quartier, das Dir zu Beginn gezeigt wird - auf dem Nachttisch Magierhandschuhe rum

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 38

Einfach Fell Handschuhe nehmen und fertig.

Kommentar von Shalidor ,

Bitte lies erst meine Frage durch und antworte dann.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Den Schluss habe ich überlesen. Doch statt dies einfach zu Googeln. Und die passenden Stiefel sind verzauberte Fell oder Pelz Stiefel.

Antwort
von daybreak, 37

Schau doch in dem Kleidungsladen in Einsamkeit ob du da was passendes findest ;)

Kommentar von Shalidor ,

Als ob ich das nicht schon lange getan hätte...

Kommentar von daybreak ,

Das ist merkwürding...mal versucht in die Häuser reicherer NPC seinzubrechen und zu looten?

Kommentar von daybreak ,

Oder bei Thalmor Zauberern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten