Elder scrolls online Händler bieten kein Geld an?

4 Antworten

wenn es geklaute dinge sind kanst du sie nicht verkaufen bzw. nur bei einem Hehler.

gut möglich , dass du deine Waffen etc nur bei einem Waffenhändler verkaufen kannst.

Was klar sein dürfte Waffen beim Waffenschmied, Rüstungen beim Rüstungsschmied usw. Die ganzen Waffen und Rüstungen die man an Waffenständern und co. findet sind nichts wert. Die geben auch so gut wie nichts an Erfahrung beim Zerlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du könntest die Zufalls Instanzen laufen. Die waffen und rüstungen, die du da findest bringen etwas mehr geld.

Diebstahl ist eine gute option schnell an etwas Gold zu kommen. Der Nachteil ist, dass man dafür immer nen Hehler im diebesunterschlupf suchen muss.
Außerdem musst du beachten, dass die Gegenstände im low level Bereich immer weniger wert sind, als die für champion 160 (max level für ausrüstung)

Lg^^

Liegt daran, dass diese Gegenstände keinen Wert haben. Üblich, bei Gegenständen am Anfang.