Skyrim, was kann man mit so viel Geld machen?

4 Antworten

Moin,

Keine Kinder ? Heartfire Häuser gekauft ?

Ansonsten: Lege jedem Bettler Edelsteine und 1000 Septime ins Inventar ;)

Ziel erreicht! (Skyrim hat kein Ziel. Du suchst dir dein Ziel selbst. Wenn du Septime gegrindet hast... )

  • Entdecke alle Verzauberungen
  • Lerne alle Talente (Trainer ... kosten bis 4000 Septime pro Stufe ...)
  • Investiere in alle Händler

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoubleTrouble0
Fragesteller

Alles schon gemacht 😅 und dabei bin ich noch nicht mal mit der Main Quest fertig.

Also du kannst Alchemisten leer kaufen und Alchemie leveln und Tränken machen. Du kannst für alle Schulen der Magie Zauberroben kaufen. Deinen Kindern immer 1000 Gold geben, wenn sie fragen. Und außerdem könntest du wenn du das Gold nich mehr brauchst, es bei irgendeiner Leiche liegen lassen. Und du kannst auch zu jedem Schmied gehen und Material kaufen. Auch kannst in Läden investieren. Wenn Tagediebe auf der Straße erscheinen ihnen Gold geben.

Es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, was du noch nicht gemaxt hast.

Hoffe ich konnte helfen, Sheogorath249

Wehe du hast noch nicht den Wabbajack.

DoubleTrouble0
Fragesteller

Machen ich fast alles. Besonders das mit den tränken und Rüstungen schmieden hat mich ja so reich gemacht. Leider kann ich aber keine Kinder haben.

DoubleTrouble0
Fragesteller
@Sheogorath249

Bug. Wenn ich welche adoptiere bedanken sie sich und sagen das sie sich von allen verabschieden müssten, gehen aber nie los. Hab auch schon ältere Spielstände geladen, bringt aber nix

Alle deine skills bei Trainern auflevelen, sein Geld ist schneller weg als du mit daedra machen kannst xD

DoubleTrouble0
Fragesteller

Hab schon fast alles auf 100 (legendär)obwohl ich noch nicht mal wirklich mit der Main Quest durch bin.

Lade dir mods mit Läden für Rüstung und Schwert, bei einigen ist dein Kontostand Peanuts

DoubleTrouble0
Fragesteller

Hab ich. Ich hab Schwerter die einen Wert von 12500 haben.