Skyrim bug?

3 Antworten

Nein, dafür hat man ja schließlich die Möglichkeit, ein Eigenheim zu besitzen. Die Waffenvitrinen waren mal verbuggt, das wurde meine ich aber schon längst gefixt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Also wenn das Haus oder das Grundstück deines ist, dann passiert das nicht. Auch nicht wenn du einer Gilde beitrittst und dort ein Zimmer bekommst.

Das passiert nur bei Orten die dir nicht gehören. Den sonst würde es viel Kapazität brauchen deinen Kram dauerhaft zu speichern

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

Das ist kein Bug sondern so gewollt.
Es gibt sichere Truhen und nicht sichere Truhen.

In deinen eigenen Häuser z.B in Weißlauf - hast du sichere Truhen.

Dort sollten die Dinge NICHT verschwinden, egal wieviel du dort lagerst.

Patrick186
Fragesteller

Wieso gewollt wer nimmt es den raus

Totenprinz  18.01.2024, 08:51
@Patrick186

Das ist vom Spiel so programmiert, das bei "normalen" Truhen die Gegenstände verschwinden.

Somit gibt es sichere Truhen und unsichere Truhen.

Nutze ausschließlich die Truhen von deinem gekauften Haus z.B in den Hauptstädten.

Patrick186
Fragesteller
@Totenprinz

Das Haus ist ja gekauft mit dem Grundstück ich hab Haus seeblick

Totenprinz  18.01.2024, 08:53
@Patrick186

Welches Grundstück, welches Haus und welche Truhe hast du verwendet?

Patrick186
Fragesteller
@Totenprinz

Haus Seeblick ich fast alle Truhen und so was es da gibt verwendet

Totenprinz  18.01.2024, 09:14
@Patrick186

Wie ist es bei anderen Häuser? z.B das in Weißlauf?

Nach welcher Zeit verschwinden die Gegenstände?

Patrick186
Fragesteller
@Totenprinz

Noch garnicht noch ist nichts passiert ich habe es bloß von Freunden gehört deswegen wollte ich wissen ob es stimmt

Totenprinz  18.01.2024, 09:16
@Patrick186

Nein im Normalfall stimmt es nicht.

Truhen von gekauften offiziellen Häuser z.B das Weißlauf sind sicher.