Skyrim hearthfire DLC wie viele Häuser gibt es

1 Antwort

Es gibt insgesamt drei Grundstücke. Eins in Pale (Dämmerstern), eis in Falkenring und eins in Hjaarmarsch (Morthal). Das Haus ,,Windstad" in Hjaarmarsch ist nicht zu empfehlen, da es mitten im ekelhaften Sumpf ist und es einfach unschön ist. Das Haus ,,Seeblick" in Falkenring ist ganz schön, so mit dem Ausblick auf den Illinialtasee. Aber das Haus ,,Heljarchen" in pale ist meiner Meinung nach das tollste. Du bist nordöstlich von Weißlauf an einem Berghang und hast einen wundervollen Ausblick auf die Ödnis bis nach Weißlauf und in die andere Richtung auf einen verschneiten Nadelwald. Zudem bist du in diesem haus nicht all zu weit von einem Bauernhof entfernt, das heißt du bist nicht so ganz allein in der Wildnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Grundstücke - (The Elder Scrolls V: Skyrim, DLC, Häuser)