Farkas Wohnung in skyrim?

3 Antworten

Farkas hat kein eigenes Haus. Er wohnt mit den anderen Mitgliedern der Gefährten in der Kriegerhalle Jorrvaskr in Weißlauf. Dort sollte er demnach auch zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich hab eig da schon überall nachgeguckt aber ihn nicht gefunde :/

Farkas ist der von Weißlauf bei denn Gefährten Mitglied , also in Weißlauf bei denn Gefährten müsste er sein