In Skyrim Zwergen Roboter selber Bauen?

5 Antworten

Die meisten kleinen Teile sind absolut Nutzlos. Bis auf ein paar wenige Quests in denen man welche finden muss (was nie schwer fällt weil die dann immer in der Nähe sind) kannste die getrost liegen lassen. Lediglich die großen und schweren Teile solltest du mitnehmen (besonders die massiven Stücke). Denn diese kannst du in einem Schmelzofen zu Barren verarbeiten und darauf Waffen und Rüstungen der Dwemer-Schmiedekunst herstellen.

Tipp: Dwemer-Bögen in MASSEN herzustellen ist der effektivste Trick um schnell Schmiedekunst zu leveln und schnell an Geld zu kommen. Dazu benötigt man nämlich nur je einen Eisenbarren (gibts in Massen zu finden/kaufen) und zwei Dwemer-Metallbarren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
PlueschTiger  28.04.2018, 12:55

Wenn du die Quest in der Dwemer Ruine von der Argonierin machst, dann bekommst du sogar noch einen Bonus aufs Schmieden lernen oben drauf. Die Quest wo du einen Dwemer Würfel zurück bringen sollst. Dazu kommt dann noch 25% Bonus auf Dwemer Rüstung, wenn du komplett die trägst.

Gibt es vielleicht Rezepte für die Atronachen Schmiede wo man Dwemer Teile braucht, denn da braucht man ja je nach Teil alles Mögliche, bis zum Besen?

Shalidor  28.04.2018, 20:40
@PlueschTiger

Soweit ich weiß braucht man in der Atronachenschmiede kein Dwemerzeug.

Meinst du diese Zwergenzahräder oder Dwemerzahräder, oder wie die nochmal heißen? Die kann man an nem Schmelzofen zu Dwemermetallbarren einschmelzen und dir daraus die entsprechenden Waffen und Rüstungen zu bauen.

Die Hauptverwendungen haben dir ja schon andere User genannt.

Wenn du so einen Roboter zum Beispiel als Begleiter haben willst, musst du nach einer guten Mod suchen. Es gibt viele Fans, die Dwemer/Zwergen-Zeugs in das Spiel eingebaut haben, zum Beispiel eine Dwemer-Rasse. Da gibt es garantiert auch welche, die so einen Roboter programmiert haben :)

Einige Teile muss man sammeln, damit eine Person, weiß jetzt nicht wie sie heißt, in der Dämmerwacht, eine Zwergen- Armbrust bauen kann.