muss man bei csl selbst konfigurierte PCs dann selber zusammenbauen?

3 Antworten

Wenn du den PC einfach nur zusammen gestellt hast, bekommst die Teile einzeln. Für einen PC Zusammenbau musst in der Regel eine extra Gebühr zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
HiImNew
Fragesteller

habe halt einen fertigen ausgesucht und bisschen was verändert mit den optionen die es da gab

Ifosil  04.01.2022, 04:25
@HiImNew

Da bin ich mir nicht sicher, bestelle immer bei Alternate ^^ bin da schon 20 Jahre Kunde :D

Bei CSL kriegst du nur Fertig PCs, keine Einzelteile für einen ganzen PC.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
HiImNew
Fragesteller

perfekt

Das ist ein fertig PC ... also zusammengebaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst