Was braucht man um rc car zu bauen?

2 Antworten

Fernbedienung, Empfänger, Chassis, Motor, Räder, Getriebe, Servo(s), Regler, Akku(evtl. Sprit).

Das sind eigtl. so die hauptsächlichen Sachen die man benötigt;) Du kannst aber natürlich auch ein Kit kaufen; dort sind die meisten Teile enthalten, es fehlt meist nur noch die Elektronik, welche aber recht einfach zu kriegen ist(zumindest solange man weiß was man braucht. Das steht aber meistens noch mit dabei:D

MfG Flow97