Mit RC Car auf dem Wasser fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei 0:32 da sieht man das die Autos mit Schaumstoffkörper ausgestattet sind, die sorgen dafür dass das Auto schwimmt.

Ansonstne ist die Pure Geschwndigkeit und das leichte Gewicht der Grund warum es so aussieht. Wenn du mal Speedboote gesehen hast, dann siehst das diese Boote alleine wegen der Geschwndigkeit kaum noch das WAsser berühren. Bei Geschwndigkeiten über 50 kmh wird das eigentlich weiche Wasser so hart wie Beton.

du wirst es nicht schaffen, schau dir alleine die Reifen an, diese Autos sind etwas speziell vorbereitet. Die liegen auch höher

vielefragen387
Fragesteller

Aber vielleicht mit slicks? die sollen ja unglaublich gut schwimmen..

vielefragen387
Fragesteller
@peterobm

Aber vielleicht mit slicks? die sollen ja unglaublich gut schwimmen..

SpitfireMKIIFan  02.06.2021, 19:58
@vielefragen387

...erzeugen halt keinen Vortrieb. Das sind Sandreifen, die dürften im Wasser wie Schaufelräder wirken. Empfehlen würd ichs trotzdem nicht.

peterobm  02.06.2021, 19:59
@vielefragen387

okay, hast dich als Troll geoutet

Slicks - oh Gott hilf. Schau dir den Clip mal näher an, vor allem die Reifen.

es gibt auch tiere die das können zb wasserläufer

aber ob das mit deinem funktionjiert weis ich nicht probier es am besten bei kleinen pfützen und steiger dich dan

vielefragen387
Fragesteller

Aber vielleicht mit slicks? die sollen ja unglaublich gut schwimmen..