warum macht der Nirnwurz eig musik?^^ Elderscrolls

2 Antworten

Hallo !

Im Vorgänger, Oblivion, wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erwähnt, das die mächtige Magie der ausgestorbenen Aleyeiden auf der Magie des Nirn beruhte und auch etwas mit den Sternen und dem Mond usw. zu tun hatte.

Ganz genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Die Antwort findest du auf jeden Fall im Spiel Oblivion.

LG Spielkamerad

Dazu gibts soweit ich weiß keine Geschichte der ninrnwurz ist eine Art heilige/mystische pflanze das Geräusch Soll dies einfach nur untermauern. btw es gibt auch roten ninrnwurz :D

Dogpaw
Fragesteller

den roten hab ich nur einmal bei iener q in diesen höhlen, wo auch die leichtenden pilze sind gesehen

der leichtet aber nicht und macht glaub auch keine musik, oder? :D

aber wär doch eig. mal ne idee von den entwicklern, ein richtiges pflanzenlexikon auf der seite rauszubringen, wo die geschihcte beistände :D

Gurkensoldat96  25.04.2014, 20:58
@Dogpaw

Doch der rote macht auch Geräusche Finde den irgendwie geil :D und ja ich würde es auch voll feiern wenn die beim nächsten elderscrolls ein kräuterlexikon bei packen genauso wie die karten :Dd

Spielkamerad  25.04.2014, 22:34
@Dogpaw

Die roten tauchen erstmals in Skyrim auf, die gab es im Vorgänger Oblivion noch nicht so viel in weiß.