Frage von atr0x2011 13.11.2011

Skyrim: Kann ich Talente verlernen und neu verteilen? + Gute Anfängerklasse?

• Antwort von honeymoon901 21.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also mit regulären Mitteln geht das nicht. Hier ist aber eine coole Anleitung zu einem kleinen Cheat :-)

http://audio-video-games.de/blog/alle-antworten-zu-skyrim/

Bei mir hats geklappt.

• Antwort von socialgames 06.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Skills kannst du ganz einfach über die Konsole zurücksetzen, die Befehle dafür lauten addperk udn removeperk, habs nach dieser Anleitung http://webcyclus.de/skyrim-umskillen-so-setzt-du-deine-skills-zuruck/ gemacht und hat alles funktioniert

• Antwort von Dienasty 14.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

das gleiche habe ich die Hersteller auch gefragt und folgende Antwort bekommen:

Hi David,

Thanks for contacting technical support. We usually are prohibited from supporting gameplay issues such as this. However I will say that there is no way to reset your skills without modding the game, which we also don't support. So choose wisely out there! We apologize for the inconvenience.

Best regards,

Chris Z.

Kurzversion auf deutsch: NEIN Talentpunkte sind nicht verlernbar etc... was mich persönlich riesig ankotzt...

Ein Konsolenbefehl wäre vielleicht eine möglichkeit aber ich habe den richtigen noch nicht entdeckt...

Und über Klassen musst du dir keine sorgen machen, skille und spiele einfach wie es dir spaß macht... sind hier ja nicht bei WoW etc.

LG

David

• Antwort von MelleX 22.02.2012

2händer und bogen ist ganz gut zum anfangen

• Antwort von Dienasty 14.11.2011

Hi,

noch kurz zum Konsolenbefehl: Das gilt natürlich nur für uns PC Spieler. Auf Konsole gibt es definitiv keinen Weg die Talente neu zu erlernen.

Sorry :(

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!