Skyrim makelloser rubin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich kommt diese Frage, wie lange ich da drauf gewartet habe. :D

Reise nach Markarth und laufe nach Osten. Überquere die Brücke und laufe den Weg weiter, bis du wieder den Fluss vor dir hast. Auf der anderen Seite siehst du nun den Berg, auf dem der Tempel der Himmelszuflucht steht. Wenn du jetzt runter in den Fluss springst, wirst du vor dir ein gekentertes Ruderboot finden. Innerhalb dieses Bootes liegen einige Edelsteine, darunter auch ein makelloser Rubin. Teilweise sind die Edelsteine unter den Sitzbänken, du musst also genau suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shinderu
Fragesteller

Danke

Shalidor  01.04.2022, 23:45
@Shinderu

Ach ja, da liegt auch noch eine Schatulle drinnen, das Schloss ist meine ich Stufe Experte, solltest also auch Dietriche dabei haben.

Marcel200179182  02.06.2022, 13:58

Findest dort fast alle Edelsteine, Diamanten sind da auch Rubine ,Saphire ,Smaragde

und nicht vergessen aller 24 bzw 48 Stunden ist das Zeug dort respawnt

Shalidor  02.06.2022, 16:22
@Marcel200179182

Die Edelsteine spawnen dort ganz sicher nicht alle 48h und erst recht nicht alle 24h. Die Respawntime in Skyrim beträgt 30 Tage. Nur die Händlerinventare erneuern sich nach 48 Stunden ingame.

Bei den großen Städten beim Juwelier, ansonsten sind die Diebeshöhlen/festungen gute Orte.