Skyrim Haus?

3 Antworten

Man bekommt kein Haus einfach so geschenkt, ohne dass man etwas davon mitbekommt. Entweder ist es Bestandteil einer Quest gewesen oder du hast es für viel Geld gekauft. Im Hauptspiel gibt es fünf Häuser, die du kaufen kannst. Jeweils eines davon in den großen Städten mit Stadtmauer. Durch den Hearthfire-DLC kamen dann noch drei Grundstücke in den anderen Fürstentümern dazu. Hier kannst du dein eigenes Haus errichten. Auf Solstheim hast du durch den Dragonborn-DLC ebenfalls die Möglichkeit, an eine eigene Behausung zu kommen, sofern du die damit verbundenen Quests abgeschlossen hast. Mit dem Anniversary-DLC (falls du diesen besitzt) hast du darüber hinaus nochmal ein paar Häuser, wie viele genau das sind weiß ich nicht. Im Zweifelsfall musst du die alle halt abklappern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

dann klappere doch die Häuser in den Städten wo du schon warst einfach ab. (Städte haben eine Stadtmauer!)

In Weißlauf ist es das zweite auf der rechten Seite wenn du reinkommst. ...

Häuser in Skyrim

Die haben einen Namen wie Honigheim und ohne Schlüssel kommst du nicht rein!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ein Haus zum selber bauen - schau mal im Journal, da müsste eine Quest sein.