Skyrim Chaos Verzauberung?

2 Antworten

Von Experte Shalidor bestätigt

Du hast für jedes Element eine 50%ige Chance.

Das heißt im besten Fall machst du mit jedem Element schaden, im schlechtesten mit keinem.

Das heißt:

Du hast bei jedem Zweitem schlag die Chance, einen Frost, Blitz oder Feuerschaden zu machen, nicht alle 3, das wäre zu OP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel
Fl0rian2007
Fragesteller

Also nicht so cool?

User8754  23.01.2021, 22:47
@Fl0rian2007

Es gibt bessere Waffen. Zum Beispiel den Dämmerbrecher der bei jedem Schlag Feuerschaden verursacht und mehr Schaden bei Untoten anrichtet.

Außerdem hab ich nen neue Frage gestellt, schau mal rein :)

Fl0rian2007
Fragesteller
@User8754

Hab ich, interessante frage👍

Hätte nicht gedacht das Argonier so gut ankommt

User8754  24.01.2021, 00:34
@Fl0rian2007

Nein, ich auch nicht, und wenn man einen Helm aufsetzt sehen sie echt hässlich aus weil der Helm nicht passt, aber wenn man ein Diadem auf hat dann sieht er schon mega schön aus

Fl0rian2007
Fragesteller
@User8754

Oder wenn der Schwanz so extrem raushängt (der grüne)

Shalidor  24.01.2021, 01:33

50% für jedes der Elemente, nicht für eines. Es kann also sehr wohl sein, dass man mit einem Schlag Feuer-, Frost- und Blitzschaden zusammen verursacht. Hier zum Nachlesen:

https://elderscrolls.fandom.com/wiki/Chaos_Damage

User8754  24.01.2021, 01:37
@Shalidor

Das meine ich auch :)

Aber nicht alle 3 gleichzeitig

Fl0rian2007
Fragesteller
@Shalidor

Das heißt man hat eine 12,5 prozentige Chance alle 3 Schäden zu verursachen?