Skyrim verzauberung mod

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach mal nach unenchanted artifacts - ich weiß, was Du meinst, aber Du denkst ein wenig um 17 Ecken. Statt nach einem Mod zu suchen, der Gegenstände "entzaubern" kann, such einfach nach einem Mod, der unverzauberte Daedra-Artefakte bereitstellt. Alternativ dazu kannst Du das im CK ohne Probleme selbst machen.

^^ Was, wenn ich dir sage, dass du auf deiner "Reise" noch ziemlich viele Einhandwaffen und sogar SCHWERTER, die ja eigentlich den niedrigsten Basisschaden der Waffen haben, finden wirst, die deutlich mehr reinhauen, als Molag Bals Streitkolben ? ^^

Der Großteil der Daedrischen Waffen ist gar nicht so berauschend ^^'

Die besten Waffen bekommst du im Laufe der Questreihe der Diebesgilde.

Aber von einem Mod, der die Items beim Entzaubern nicht zerstört hab ich noch nie gehört und auch ich hab mich schon ganz gut wegen Skyrim umgesehen ^^