skyrim bug: ivh habe genug Punkte um einen Skill zu leveln, aber das Spiel levelt diesen Skill nicht?

1 Antwort

Um ein Talent zu erlernen, musst du Stufen aufsteigen. Bei jeder aufgestiegenen Stufe erhälst du ein "Punkt" mit dem du Talente erlernen kannst. Das heißt dein Stufenlevel und dein Schmiedekunstlevel sind unabhängig voneinander, du levelst aber wenn du dich in Schmiedekunst verbesserst.

Wenn du nun also einen Stufenaufstieg hattest und du vom Level hoch genug bist, um dein gewünschtes Talent zu erwerben, kannst du das tun, dazu musst du es natürlich auswählen.

JennaSeabridge
Fragesteller

genau da liegt der Haken, ich habe genügend Stufen um weiter zu leveln, aber egal wie ich den Aufstieg anklicke, steige ich nicht auf, obwohl ich genügend Stufen habe.

LissyundElli  14.05.2020, 21:13
@JennaSeabridge

Meinst du, dass du keine Stufe aufsteigst oder kein Talent erlernen kannst?

Falls letzteres der Fall ist, kannst du ja mal versuchen ein anderes Talent zu wählen, bspw. Schlossknacken oder so, oder kannst du nur bei Schmiedekunst kein Talent erlernen?