The Witcher 3 Hexer-Zeichen Bug?

2 Antworten

Also du gehst ins Hauptmenü mit Weltkarte etc. und dann ins Charakterfenster dann halt zu den Zeichen wählst Axii aus und levelst es mit Fertigkeitenpunkten  (erhälst du durch Orte der Macht und Stufenanstieg) dann deponierst du die Fähigkeit in einem der Quadrate rechts.

Im Charakterbildschirm die erste Fähigkeit des AXII-Zeichen aufwerten und auf einen aktiven Slot legen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Im übrigen lohnt es nicht nur wegen dieser Überzeugungsdialoge AXII aufzuwerten und einen Slot zu belegen, sollte das Zeichen ansonsten nicht genutzt werden.

Es gibt im gesamten Spiel kaum 10 Momente wo dieses Zeichen in Dialogen zum Einsatz käme. Maximal springt etwas Gold dabei raus, man vereinfacht sich eine darauf folgende Auseinandersetzung oder erhält wenige Erfahrungspunkte.

An Geheimnissen kommt man auch ran, bin am Anfang und habe die Fähigkeit schon x-mal eingesetzt um an Waffen, Gold und Erfahrung zu kommen