Skyrim: wozu braucht man dwemerteile

4 Antworten

Hallo,

einige kann man zu Zwergenmetall (an einer Schmelze) Verarbeiten, andere sind für Quests gut, aber die meisten brauch man nicht. Ich nehme immer nur ein paar mit um mir Dwemermetall herzustellen, ansonsten bleibt der Müll liegen. (mann kann auch nicht alle Arten zu Dwemermetall verarbeiten. ) Man kann keinen Zenturio (direct) bauen. Man kann auch daraus nichts anderes bauen. Außer halt Dwemermetall und daraus dann die Zwergenrüstung...

Im Heartfire-Add-On braucht man einiges für den Trophäenraum. Darin kann man sich auch einen Phäre stellen. Das ist aber nur zur Ansicht. ...

Grüße

MrScritt
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort

du kannst di einschmelzen und dir rüstungen und waffen draus schmieden...aber wenn du die dinger in massen hast haste sicherlich auch schon ne drachen oder daedra-rüstung

MrScritt
Fragesteller

Ja volle daedra rüstung mit allen dazugehörigen waffen

In erster Linie kannst du sie einschmelzen zu Zwergen Metallbarren,aus denen du wiederum die entsprechende Rüstung machen kannst. Dwemermaschinen kannst du nur indirekt machen,nämlich als Statue in Hearthfire. Aber keinen Zenturio. Ich benutze die teile auch gern als Deko.

Leider nicht. Du kannst sie aber gut verkaufen oder am Schmelzofen zu Zwergenmetallbarren einschmelzen.