Wozu ist in Skyrim Pelagius' Hüftknochen gut?

2 Antworten

Beim Knochen selbst k.a., ich habe den immer noch in meinem Inventar. Man muss für die Sheogorath-quest in Skyrim zum Blauen Palast (hab ne stunde den palast gesucht) in Einsamkeit. Dort findest du eine Frau, die entweder direkt in der Einganghalle steht, oder (ist ja ne künstliche intelligenz) irgendwo herum marschiert. Sprichst du sie an, musst du fragen, ob du den schlüssel für den Pelagiusflügel haben kannst. Sie sagt nein, außerdem seie es dort zu gefährlich, niemand außer die Putzfrau die einmal im Monat die Spinnweben entfernt, darf hinein. Du kannst sie erpressen, einschüchtern oder herum diskutieren. Mit einschüchtern geht es am schnellsten. Kaum hast du den schlüssel, durchsuchst du den Pelagiusflügel auf den "Meister" (sheogorath ist gemeint). In der oberen Etage gehst du durch das mittlere Spinnennetz. Kaum durchgetreten landest du in Pelagius' gedächtnis bzw. geist. Aber wozu der Hüftknochen gut ist, weiß ich auch noch nicht. Aber die Quests mit Sheogorath waren absolut abwechslungsreich. So muss man nicht dauernd normal Kämpfen, sondern kann auch sinnfreie Sachen tun, wie etwa bei dem einen, den "zorn" kleiner und "zuversicht" größer Zaubern. Hat spaß gemacht! Lg

xDragon112x
Fragesteller

thx habs hab die quest auch schon gemacht war echt gut gemmacht :D

joa mit dem musst du in die burg, in die zweite etage und dort sitzt rechts eine frau auf einer bank und wenn du mit ihr redest und ihr den knochen zeigst, lässt sie dich in den verbotenen teil der burg (pelagius-flügel). aber die quest ist richtig nervig, ich würde an deiner stelle, das erst später machen

xDragon112x
Fragesteller

wenn esdie deadra quest ist die habe ich schon aber danke