Skyrim - Müllhalde unter Akademie von Winterfeste

2 Antworten

Auf die Hand musst du Ringe stecken die sich in der Bücherei von der Zauberakademie befindet.Zu dem Zeichen auf dem Boden musst du warten die Quest bekommst du aus der Questreiheder Akademi

Das sind zwei orte für bestimmte Quests.

Der Raum mit dem Daerdischen Handschuh ist für eine kleine Nebenquest wichtig. Um diese zu machen musst du in die Bücherei (Arcanaeum) gehen und aus der Truhe die links in diesem Raum steht aufbrechen (Meisterschloss). Darin findest du vier Ringe, die du auf die Finger von der Daedrahand in der Müllhalde stecken musst. Sobalt du das gemacht hast erscheint ein Daedra und dann kannst du dich entscheiden ob du ihn tötest, oder ob du ihn laufen lässt und er dir eine Schatzkarte gibt, die zu einem wertvollen Schatz an der Küste führt. Allerdings ist dieser Schatz verbuggt, so dass er meistens nicht erscheint. Aber versuchen kann man es ja. Speicher am besten bevor du den Daerda beschwörst.

Der Raum mit dem Oblivion-Zeichen ist die ,,Atroinachenschmiede". Mit der kannst du Daedra-Sachen beschwören, wenn du die nötigen Zutaten hast. Eine Rezeptliste findest du durch Google. Wenn du in Beschwörung auf 100 bist und die Meisterzauber-Quest dazu machst bekommst du einen Siegelstein, mit dem du die volle Macht der Atronachenschmiede nutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Noch etwas zu der Atronachenschmiede: Ich hab grade im Internet gelesen, dass es neben dem Beschwörungsritualzauber noch weitere Zaubee gibt, zum Beispiel den Zerstörungsritualzauber. Meine Frage ist jetzt, ob man auch mehrere Zauber erlernen kann bzw. zum Beispiel Beschwörungs- und Zerstörungsmeister werden kann..?

@Velo1999

Bei jedem Zauber-Skillbaum, den du auf 100 bekommst, schaltest du die dazugehörige ,,Meisterquest" frei, die du bei den jeweiligen Magiern in der Akademie starten kannst. Nach dieser Quest bekommst du einen der Meisterzauber und kannst dann die restlichen bei dem Zauberer kaufen, bei dem du auch die Quest gemacht hast. Diese Meisterzauber kann man nicht finden, weil sie während dieser Quests erst erschaffst.