Skyrim wie werde ich Vampirlord?

4 Antworten

Du brauchst dieses eine Add on

Skyrim Dawnguard heißt es

Du brauchst Dawnguard um ein Vampirfürst zu werden

Spoiler: Du kannst dich nachher in Dawnguard entscheiden ob du für die Dämmerwacht gegen Vampire kämpfst oder dich von Hakon verwandeln lässt:)

Wie gesagt, DLC Dawnguard wird benötigt. Ich würde dir den Vampirlord aber definitiv nicht empfehlen, mit einem 'menschlichen' Charakter mit guter Rüstung kommst du besser und frustriert durchs Spiel als mit nem Vampirlord

Zum Vampirlord benötigst du das Addon "Dawnguard". Im Spiel gibt es dann zwei ganz bestimmte Vampire, die dich zum Vampirlord machen können.