Welches alte spiel ist das?

Das Spiel ist ein third person game

Die flugzeuge und panzer wurden von der ki gesteuert konnte man nur mit wenigen befehlen steuern

2 Antworten

Das spiel, das du beschreibst, könnte "command & conquer" sein. Es ist ein Strategiespiel, das basenbau, Ressourcenmanagement und Kampf umfasst. Es wurde in den 90er Jahren veröffentlicht und war auf windows 95 und 98 spielbar Es gibt verschiedene teile der serie, aber dies klingt nach einer der frühen versionen hoffe, ich konnte dir helfen

Ch3wbacca
Fragesteller

Hatte vergessen dazuzuschreiben dass es in third person ist und es gibt glaube ich nur eine ressource

Gab es so ein command and conquer auch hab bei den bildern nur vogelperspektive gesehen

Ich hatte zuerst auf "Z" getippt.

Nach deinen Ergänzungen dachte ich nun an "Wargames".

Beide Spiele passen aber in mindestens einem deiner Punkte nicht. Hhhmmmm....