Ich suche Computer-Rollenspiel aus meiner Kindheit.?

2 Antworten

Baldurs Gate?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Dergruenefrosch
Fragesteller

ich guck mir gerade Bilder an und es könnte es tatsächlich sein. ich werde Bescheid geben wenn ich sicher bin!

AusMeinemAlltag  11.02.2023, 09:32

Baldurs Gate kann es nicht sein, weil

und am Ende bzw zwischen den levels kamm man in die Selbe Stadt, in dem man zum Schmied oder so konnte etc. aber man konte sich nicht bewegen, sondern nur die Sachen anklicken wie so Menü.

passt dazu überhaupt nicht.

Dergruenefrosch
Fragesteller

Es ist leider das falsche Spiel. Aber danke trotzdem.
Die grafik ist sehr Ähnlich und bin der Sache schon näher. Danke