Besten "Retro" Spiele?

7 Antworten

Bei der PlayStation 1 mag ich MediEvil sehr gerne. Davon gibt es auch ein Remake für die PlayStation 4. Auch Final Fantasy VII ist ein Klassiker, aber auch da würde ich dir eher das Remake ans Herz legen ;)

Sonst natürlich Crash Bandicoot.

Woher ich das weiß:Hobby

Donkey Kong Country (SNES)

Diddy Kong Racing (n64) der in meinen Augen beste Fun Racer bis heute

Zelda Ocarina of Time (n64)

aber gerade das gibts mit Sicherheit auch irgendwo fanmade aufpoliert mit besserer grafik und steuerung

lukasqwed
Fragesteller

Und für ps1 sega etc. Nichts?

Syphon Filter 1 und 2, PS1
Dino Crisis 1 und 2, PS1

Für die PS1 aufjedenfall Final Fantasy Tactics, Xenogears, SIlent Hill, Final Fantasy 7

Da fällt mir Ratchet und Clank ein für PS2. Wenn es PS1 sein muss, den Spyro 1.