Altes Computerspiel gesucht?

1 Antwort

Es gibt einige Spiele, die auf deine Beschreibung zutreffen könnten. Hier sind einige mögliche Optionen:

  1. "Supermarket Sweep" (1992): Ein Spiel, bei dem man als Kunde in einem Supermarkt einkaufen musste. Man musste innerhalb einer bestimmten Zeit bestimmte Gegenstände finden und in den Einkaufswagen legen.
  2. "Crazy Supermarket" (1994): Ein Spiel, bei dem man in einem Supermarkt verschiedene Gegenstände finden und in einen Einkaufswagen legen musste. Es gab verschiedene Hindernisse und andere Charaktere, die einen daran hindern konnten, die Gegenstände zu sammeln.
  3. "Shop 'til you drop" (1993): Ein Spiel, bei dem man als Kunde in einem Kaufhaus einkaufen musste. Man musste verschiedene Gegenstände finden und in einen Einkaufswagen legen, während man von anderen Charakteren verfolgt wurde.
  4. "Sneakers" (1992): Ein Spiel, bei dem man als Dieb in einem Laden verschiedene Gegenstände stehlen musste. Man musste sich vor den Sicherheitskräften in Acht nehmen und innerhalb einer bestimmten Zeit möglichst viele Gegenstände stehlen.
flauski  23.04.2023, 05:54

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. “

Immanuel Kant

OmniosX  23.04.2023, 05:57
@flauski

Falsche Antwort, oder muss ich erst nen paar Jahre über den tieferen Sinngehalt einer Computerspielfrage meditieren bis mir ein Licht aufgeht?

AnimeDevil1994
Fragesteller

Leider ist das richtige Spiel nicht dabei, aber danke trotzdem für deine Mühe :)