Pokemon saphir fake oder echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, bei dem Bild. Um genaueres zu wissen, müsste man die Kontakte unten und die Platine (bzw. die Rückseite der Cartridge) sehen.

Aber mein erstes Gefühl wäre, es sieht verdächtig neu aus. Also keinerlei Gebrauchsspuren. Ich würde je nach Preis die Finger davon lassen.

Aber letztenendes ist das nur ein Gefühl ohne Bestätigung, bei dem Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
KathaUzumaki
Fragesteller

Ich hab auch kein gutes Gefühl bei dem Ding. Das CE symbol sieht ein wenig komisch aus wenn man es genauer betrachtet, es ist dünn und nicht so rund (lang gezogen?).

Sieht echt aus zumindest was man auf dem Bild erkennen kann.

Sieht echt aus mit "Seal of Quality" und CE Zeichen.