Pokemon Saphir beenden funktioniert nicht?

4 Antworten

Schalte das Gerät ab. Willkommen in der alten Zeit, als Spielhardware noch kein "Home Menü" hatte.

GehEndlich
Fragesteller

ich meine, wenn man im spiel ist und spielt. Dann kann man ja im menü wo man auch speichern kann beenden und zum startbildschirm des games zurückkehren und das geht nicht

BiBo85  16.12.2022, 18:49
@GehEndlich

Das geht nun mal nicht. Ging noch nie. Mach das Gerät aus wieder an.

Von Experte Krabat693 bestätigt

beenden ist einfach den GBA ausschalten oder soft reset damals gab es kein beenden im spiel

GehEndlich
Fragesteller

da gibt es eine beenden funktion im menü, was auch funktioniert hat, aber halt jetzt nicht mehr

Und momentan mache ich es auch immer mit gameboy einfach ausschalten

TreyMaster2  13.12.2022, 20:04
@GehEndlich
da gibt es eine beenden funktion im menü, was auch funktioniert hat, aber halt jetzt nicht mehr

die funktion ist nur für das menü nicht für das spiel wie du schon rausgefunden hast

Geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele oft pokémon

wie spiel beenden wen du beenden willst speicherst du einfach und schaltest dann den Gameboy ab fertig.

GehEndlich
Fragesteller

damit meine ich wenn ich gerade im spiel bin und spiele. Dann kann man ja speichern und "beenden" wo man ins anfangmenü des spiels kommt

Und das beenden funktioniert nicht