Wo kann man heutzutage noch GAMEBOY-Advance Spiele kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Produziert werden keine mehr, du kannst sie im gameshop, gamestop oder ähnlichem kaufen, auch internet, bei uns gibts sogar im media markt nen kleinen  behälter mit GBA spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

hi! also, ich würde mir die Gameboy Advance spiele bei nem An & Verkaufladen kaufen gehen, und nicht bei ebay , da sind zu viele Fakes drin , aber auch beim an und verkauf würde ich testen, ob sich das spiel mindestens mehr als drei mal abspeichern und fehlerfrei laden lässt, und nicht die meldung kommt, das die interne Speicherbatterie leer is , dann lass lieber die finger weg und nein, die Gameboy Advance spiele werden (leider) in zeiten von Nintendo (3)DS nicht mehr hergestellt ! also, wie gesagt, beim an und verkauf gibts die eigentlich für 3 bis 10 euro , mehr würd ich ned bezahlen ! ich zocken gba games eh über n Emulator , aber das is ja hier nich die frage, sorry (wäre nur kostengünstiger, da ( meist) ein kostenloser download der spiele auf zigtausend seiten bereit steht ) oke , ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen ! LG ,kollegeh

Produziert werden die nicht mehr, aber schau mal bei Ebay, dort findest du reichlich GBA games.

Gamestop bieten noch gebrauchte an oder eben auf dem Flohmarkt nachgucken.

Bei Gamestop!!! Dort gibt es gebrauchte und sind günstig

MrMysterious  12.04.2012, 12:48

Klar, Blattgrün, Rubin, usw. für 25 Euro is ja TOTAL GÜNSTIG!