ähnliches spiel wie pokemon für gameboy advance

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhey^^ lustigerweise hat mich genau deine Frage dazu gebracht wieder auf dieses Spiel zu kommen. Im japanischen Original heißt es Keitai Denjuu Telefang 2, es gibt aber auch ein englisches Bootleg, das sich Pokemon Sapphire nennt, aber die Übersetzung ist echt MIES, so schlecht das es schon wieder genial is^^. Danke das du mich drauf gebracht hast bin schon wie verrückt am edition suchn,die fährt hier irgendwo noch rum. hoff ich hab geholfen :)

Jostl1
Fragesteller

^^ lieber spät als nie danke, seit Ewigkeiten mal wieder on und du hast glatt mein Tag versüßt ;)

dragon quest oder monster quest heiß das spiel . denke ich zumindest