Gameboy Advance SP Screen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein IPS screen kaufen und einbauen die Originalen gebrauchten screens kann man auch dann würde ich einen von der AGS-101 Modell nehmen wenn es irgendwo verfügbar ist

AGS-101 deshalb, weil es der beste Screen im Modell war was Nintendo bei GBA und GBA SP rausgebracht hatte

IPS Screen kriegst du jedoch am besten und ist besser als AGS-101

Wenn du IPS Screen kaufst musst du auch einen stärkeren Akku kaufen und ich glaube auch ein Kabel an der Platine löten damit man die Helligkeit einstellen konnte

NoRi08
Fragesteller

Also, bei den Screens im Internet ist immer der GBA SP Schriftzug verdeckt. Hat das was zu heißen?

TreyMaster2  23.09.2023, 22:22
@NoRi08
Also, bei den Screens im Internet ist immer der GBA SP Schriftzug verdeckt. Hat das was zu heißen?

Wenn es verdeckt wird weiß man um den Wert von AGS-101 Modellen und treibt den Preis von den schlechteren Modellen hoch

Und wenn vorher ein AGS-101 drin war, kann man dann trotzdem theoretisch den 001er verbauen?

kann man auch, aber warum will man ein downgrade?

NoRi08
Fragesteller
@TreyMaster2

günstiger. Bin 14 und mir fehlt das Geld

NoRi08
Fragesteller

Und wenn vorher ein AGS-101 drin war, kann man dann trotzdem theoretisch den 001er verbauen?