Playstation Portable (PSP) oder GameBoy Advance (GBA)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

GBA 82%
PSP 18%

4 Antworten

GBA

Also ich mag beide Konsolen unglaublich gern, hatte damals aber nur den GBA, denn ich war da noch ein kleines Kind. Die psp hatte ich erst 2017 und fand sie echt gut, letztendlich konnte mich Sony aber nicht überzeugen und ich gab psp, ps vita und ps3 weg. Stattdessen wohnen bei mir nun mittlerweile eine Switch und zwei New 3DS Konsolen (ein kleiner, ein XL). Mein GBA SP von damals hat auch noch einen Platz hier und wird ab und zu noch gern bespielt.

GBA

Beides geil aber bei Gameboy ist immer mehr ein nostalgie gefühl da.

PSP

Habe auch noch eine rumfliegen...:-)

Niggo120  15.01.2020, 06:12

Ich hab auch beides noch aber gameboy is iwie nicer

GBA

Aber am liebsten PSVita.