Gameboy Advance startet nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an Dreck oder Staub in dem Schacht liegen, wo das Spielmodul reingesteckt wird. Puste kräftig in den Schacht und ggf. auch in das Spielmodul, um Staub o.ä. zu entfernen. Wechsle auch ggf. die Batterien. Wenn das alles nichts bringt, dann ist das Gerät wohl kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby
Gnomfan  05.06.2022, 16:56

Danke für den Stern!

Pusten ist immer gut. Meine Rede 🤣

Ich würde es auch mit reinigen des Modul - Lesers probieren. Wenn die Reinigung jedoch nichts hilft, so ist vermutlich der Modulleser defekt und kann das Spiel nicht mehr korrekt einlesen.

Woher ich das weiß:Hobby