Ich habe ein "goldenes" Pokemon gefangen. Was bedeutet das?

5 Antworten

Freu dich, du hast ein schillerndes oder shiny Pokémon gefangen. Die Wahrscheinlichkeit, auf eines zu treffen, liegt bei 1:8192, sie sind also richtig selten. Warum passiert mir das eigentlich nie? ^^

http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%C3%A9mon

ein shiny sehr selten hast echt glück gehabt hab mal ein oranges kleinstein gefangen ^^

Lass' es frei !!!!

Heute ist Weihnachten ;-)

Gagolon
Fragesteller

Es hat eine ganze Lagerbox für sich! Also wenn das keine Bio-Tierhaltung ist!

Du hattest ein rießen glück, weil es ein Shiny Taubsi ist und Shinys sehr selten sind, du kannst dich glücklich schätzen.

ach die shynies ^^ ja da habe ich in meiner ganzen pokelaufzeit auch schon einiges fangen können in der silbernen edition hatte ein ein shyni digda mit ne süßen blauen nase :D

dann noch in feuerrot ein grünes golbat, in rubin vor kurzem ein shyni groudon ( beim 2. mal das 1. mal ist es gestorben und das 2. mal gleich goldenes groudon) und in der smaragd hatte ich ein shyni rayquaza .... sonst fällt mir im moment nix ein aber war echt stolz auf meine shynies ^^ habe die alle auf die diamant getauscht und sie dort dann gesammelt ^^ leider konnte ich das digda aus der silber nicht draufladen ._.