Pokemon Feuerrot karte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VERTANIA CITY (erste Stadt in die man nach Alabastia kommt)

=> Im Markt erhalten wir ein Päckchen für Prof. Eich. Bringe es ihm in Alabastia! Du kannst dabei nahezu alle Kämpfe vermeiden, wenn du die Treppen runterspringst statt durch das Gras auf Route 1 zu gehen.

ALABASTIA - Gehe zu Prof. Eichs Labor unten rechts => Wir geben Pro. Eich das Paket. Daraufhin erhalten wir und unser Rivale einen POKEDEX sowie 5 POKEBÄLLE. Damit können wir nun auch Pokemon fangen! => Gehe zu dem Haus deines Rivalen (neben deinem Haus). Dort erhältst du von Sarah nun eine KARTE!

proasker
Fragesteller

perfekt danke ! bekommst den stern sobald es geht !