Pokemon Feuerrot - Spielfehler?

5 Antworten

Hallo!

Deine Pokemon-Freunde wirst du nicht im Thema Rom (= Hauptstadt Italiens!!) finden, daher hab ich das mal etwas abgeändert ;-)

Wie meinst du das mit Nebel?Kannst du nichts machen oder was ist das Problem?Das Silph Scope Item ermöglicht dir nur,dass du gegen die Geister kämpfen kannst,weil die als Pokemon erkannt werden,genauso wie der Geist zum Schluss.Im Pokemon Turm ist eben etwas nebel,aber man sieht doch drotzdem,wohin man geht.

Die Silph.co entfernt den Nebel nicht,sie kann Geister identifizieren

Diese frage ist extrem lange her aber vlt siehst du das ja trotzdem. ich habe momentan das selbe problem, hast du es irgendwie hinbekommen?